Club Alpbach Salzburg

Der Club Alpbach Salzburg (CAS) wurde im Dezember 2011 von fünf begeisterten ehemaligen StipendiatInnen gegründet. Der „Spirit of Alpbach“ sollte nun auch in Salzburg, dem bisher einzigen noch nicht mit einem Stipendienprogramm vertretenen Bundesland, Verbreitung finden. Alle Mitglieder haben eine starke Verbindung zum Bundesland bzw. der Stadt Salzburg.
2012 konnte es der CAS konnte erstmals ermöglichen, über ein Dutzend jungen StipendiantInnen die Teilnahme am Forum Alpbach ermöglichen. Dies konnte auch in den folgenden Jahren erfolgreich wiederholt werden.
Bislang konnten so mehr als 70 StipendiatInnen über den CAS am Europäischen Forum Alpbach teilnehmen!

Der Club Alpach Salzburg freute sich darüber, im Sommer 2016 sein fünfjähriges Bestehen feiern zu können!

Tätigkeitsbericht

Um euch zu zeigen, was wir im vergangenen Jahr alles geleistet haben, gibt es hier unseren Club Alpbach Salzburg Tätigkeitsbericht 2014/2015. Dieser steckt voller Facts & Figures, Einblicke in unseren Aktivitäten, spannender Berichte über das EFA 2015 sowie Bildern zu den in Alpbach veranstalteten Kamingesprächen.

Der Vorstand

Julia Brugger
Obfrau
Tobias Neugebauer
Generalsekretär
Livia Wurzer
Kassierin
David Fisslthaler
Obfraustellvertreter
Markus Fuchsberger
Obfraustellvertreter
Rebekka Mayrhofer
Obfraustellvertreterin
Teresa Pfeiffenberger
Obfraustellvertreterin