Bei der gestrigen Generalversammlung wurde unser Vorstand neu gewählt.
Wir bedanken uns herzlich bei Martin Tiefengrabner für seine großartige Arbeit, die er als Obmann des CAS in den letzten Jahren geleistet hat. Großer Dank gilt auch Robert Weiß, Simon Ellmauer und Veronika Moeller, die den CAS als Vorstandsmitglieder ebenso tatkräftig unterstützt haben. Wir wünschen euch alles, alles Gute und hoffen natürlich, euch bald wiederzusehen!
Julia Brugger folgt Martin als neue Obfrau nach. Neben Julia wurden Tobias Neugebauer (Generalsekretär) und Rebekka Mayrhofer (Obfraustellvertreterin) erneut in den Vorstand gewählt. Außerdem dürfen wir Teresa Pfeiffenberger, Livia Wurzer (Kassierin), Markus Fuchsberger und David Fisslthaler als neue Vorstandsmitglieder begrüßen!
Wir gratulieren allen zur Wahl und freuen uns auf das kommende Jahr!